EIN BREITES SPEKTRUM FÜR PRIVATKUNDEN UND UNTERNEHMEN
Mein Name ist Moritz Höller. Seit 2021 biete ich unter dem Namen office-maker professionelle Unterstützung für Unternehmen an, die sich keine Assistentin / Sekretärin leisten wollen oder können.
Auch Privatpersonen, die Unterstützung beim Schreiben von Briefen, Kopieren oder Ordnen von Dokumenten benötigen, unterstütze ich gerne.
Ich verfüge über langjährige Erfahrung und fundierte Kenntnisse in den Bereichen Office- und Finanz-Management. Dieses ausgedehnte Wissen kombiniere ich als Office Manager sehr gerne mit meiner besonderen Freude am Umgang mit Menschen.
Über 15 Jahre praktische Erfahrungen im Bereich Office Management und Finanzmanagement zeichnen mich als kompetente Ansprechpartner in allen Belangen des Büroservice aus. In meiner langjährigen beruflichen Tätigkeit als Bankangestellter, Veranlagungsberater und Wohnbau Finanzierungsexperte in namhaften Unternehmen konnte ich mir ein umfassendes Fachwissen aneignen.
In meine persönliche Weiterentwicklung und Fortbildung habe ich viel Zeit und Geld investiert. Mit gezielten Ausbildungen konnte ich meine fachlichen und persönlichen Kompetenzen stärken und mich auch im Bereich Beratung qualifizieren.
Selbstverständlich aber doch erwähnenswert, Daten und Tätigkeit unterliegen strengster Geheimhaltung – ich arbeite absolut diskret!
Ihr office-maker
Moritz Höller
“KOMPENTENTER & ZUVERLÄSSIGER SERVICE!”
Era Austria
“Endlich Organisiert”
Human-feeling